15.10.2018 | Presseclub Dresden

Vortrag


Faszination Börse
Mit Struktur zum Erfolg

Ein Profi blickt hinter die Kulissen

Inhalt

Holger Scholze wird zur geschichtlichen Entwicklung des Börsenhandels referieren und dabei Erkenntnisse aus den großen Krisen und Crashs der vergangenen Jahrhunderte herausarbeiten. Natürlich spannt er dabei auch einen Bogen zu den aktuellen Themen und Trends an den Kapitalmärkten.
 
Im Fokus stehen Details zu den Einsatzmöglichkeiten und der Funktionsweise verschiedener Wertpapierarten, insbesondere von verbrieften Derivaten.
 
Im Zuge dessen wird er über seine Erlebnisse als Börsenberichterstatter plaudern und dabei auch eigene Börsenerfahrungen in Form kleiner Geschichten preisgeben.
 

Datum

Montag, 15. Oktober 2018, 19:00 Uhr

Ort

HYPERION Hotel Dresden am Schloss
Schlossstrasse 16
01067 Dresden

Gäste

Nur für Mitglieder und geladene Gäste des Veranstalters

Unterstützer

Informationsmaterial zum Thema wird den Besuchern der Veranstaltung freundlicherweise durch den Deutschen Derivate Verband (DDV) zur Verfügung gestellt.Deutscher Derivate Verband e.V.


Veranstalter

Presseclub Dresden

Zurück


« zurück