Event-Moderationen

19. August 2017

Holger Scholze moderierte am 19. August 2017 zum wiederholten Male den Internationalen Kinder- und Jugend-Tanzwettbewerb (KiJu) und die Tanzgala der Broadway Dance School im Boulevardtheater Dresden.

13. Juli 2017

Moderation der Fachtagung der bwgv-Akademie am 13. Juli 2017 in Stuttgart-Hohenheim mit hochkarätigen Gesprächspartnern.

23. Juni 2017

Holger Scholze moderierte einmal mehr das jährliche Fest der Börse Stuttgart mit allen Emittenten und wichtigen Geschäftspartnern. Diesmal fand die hochwertige Veranstaltung in der Kameha Suite in Frankfurt am Main statt.

15. Mai 2017

Moderation des IX. Demografischen Forums des Universitätsklinikums "Carl Gustav Carus" Dresden, diesmal zum Thema: „Value based Healthcare: Was braucht der Patient wirklich?“

07. April 2017

Holger Scholze hat auf der Anlegermesse "Invest 2017" TV-Interviews mit renommierten Börsenexperten geführt, bei denen die Besucher hautnah dabei sein konnten.


« zurück